Rubin Carnuntum Jahrgangs-Präsentation

25. August 2010, 18:37
posten

Weinverkostung mit vielfältigem Rahmenprogramm im Festschloss Hof

Noch bis 29. August verwandelt sich das Weinbaugebiet Carnuntum im Rahmen der "Carnuntum Experience", ein Festival rund um Wein, Genuss, Natur und Kultur, in einen außergewöhnlichen Genuss- und Kulturschauplatz. Krönender Abschluss der Carnuntum Experience ist die alljährliche Rubin Carnuntum Jahrgangs-Präsentation am 29. August im kaiserlichen Festschloss Hof in Niederösterreich.

Rund 40 Rubin Carnuntum Weingüter zeigen ihre edlen Tropfen, die mit dem Prädikat "Rubin Carnuntum" ausgezeichnet wurden. Im Rahmen der Wein-Degustation wird ein vielfältiges Programm (Picknick mit Bioprodukten, Weinseminare, Töpfern, etc.) für WeinliebhaberInnen und die ganze Familie angeboten. (red)


Rubin Carnuntum" - Präsentation des Jahrgangs 2009
Festschloss Hof 1, 2294 Schlosshof 1
Einlass: 10 Uhr, Rubin Degustation von 14 bis 19 Uhr
Degustation inkl. Schloss-Eintritt: Tageskasse € 20,-/VVK: € 18,-
Anmeldung unter: 01 369 79 900 oder wine@wine-partners.at
Kartenvorverkauf: www.ticketcorner.com, www.oeticket.com oder Pipal Reisen 02162/68073

Details

www.carnuntum-experience.com


  • Im Schloss Hof werden Weine präsentiert, die mit dem Prädikat "Rubin Carnuntum" ausgezeichnet wurden.
    foto: tom lamm

    Im Schloss Hof werden Weine präsentiert, die mit dem Prädikat "Rubin Carnuntum" ausgezeichnet wurden.

Share if you care.