Marko Zlousic verstärkt echonet communication

23. August 2010, 11:45
7 Postings

Marko Zlousic (28) verstärkt  das Team der Online-Agentur des Echo Medienhauses. Er wird bestehende Online-Auftritte der Agenturkunden - unter anderem das Weingut Cobenzl, der Hafen Wien, das Volkstheater Wien, Alstom Austria, der Wiener Prater, BAWAG PSK, Wien-Ticket, die Kulturplattform k2 Centrope, das Bank Austria Kunstforum oder der Energy Drink Power Horse - mit Web 2.0-Kommunikationskonzepten unterstützen.

Zlousic war bisher für die Web 2.0-Kommunikation der Bundes-SPÖ tätig und unter anderem für die Projekte "Österreich 2020" und den EU-Wahlkampf verantwortlich. und betreibt unter politx.at einen Blog über politisches Tagesgeschehen im In- und Ausland mit Schwerpunkt auf politische Onlinekommunikation. (red)

Share if you care.