Tag der Seelischen Gesundheit

23. August 2010, 11:33
1 Posting

Gesundheitstag für psychisches Wohlbefinden - Kostenlose Beratung bei Schlafstörungen, Schulangst, Depression - Prävention von psychischen Erkrankungen

Wien - WienerI und Wienerinnen, die unter Schlafstörungen, Schulangst und Depression leiden, können sich beim "Tag der Seelischen Gesundheit" am Freitag, dem 3. September 2010 von 10:00 bis 19:00 Uhr im Wiener Rathaus bei freiem Eintritt informieren. Geboten werden Vorträge von Experten, Diskussionen und individuelle Beratungen.

Zahlreiche Einrichtungen in Wien bieten ihre Hilfe an, wenn die Seele aus dem Gleichgewicht gerät, die Möglichkeiten der Vorbeugung und Behandlung sind in der Bevölkerung aber oft noch zu wenig bekannt. Die Stadt Wien und der Wiener Krankenanstaltenverbund (KAV) veranstalten deshalb bereits zum zweiten Mal den "Tag der Seelischen Gesundheit". (red)

Share if you care.