Mediaberater Lehrgang 2010/11 startet am 20. September

20. August 2010, 12:29
6 Postings

Forum Media Planung bietet in Kooperation mit der WerbeAkademie am Wifi Wien auch heuer wieder den Fachlehrgang "Mediaberatung" an. Dieser zwei-semestrige Fachlehrgang, der berufsbegleitend konzipiert ist, startet am 20. September.

Heuer wurden die inhaltlichen Schwerpunkte überarbeitet und so werden den Teilnehmern des achten Jahrganges noch mehr praktische Übungen angeboten: bereits im ersten Semester werden zu jeder Mediengattung Fallbeispiele erarbeitet, sodass die Kursteilnehmer noch stärker interaktiv eingebunden sind. Darüber hinaus bildet auch der Online-Bereich einen weiteren Schwerpunkt im Lehrprogramm.

Dieses Abend-College, das zweimal wöchentlich (jeweils am Montag und Mittwoch von 18.00 bis 21.45 Uhr) am WiFi Wien stattfindet, richtet sich an MitarbeiterInnen, die bereits über erste Berufserfahrung in der Medienbranche verfügen, aber auch an Newcomer. Der Lehrgang schließt im zweiten Semester mit einer Diplomprüfung ab. Die Kosten betragen je Semester 1.690,- Euro, Mitglieder des Vereines Forum Media-Planung erhalten einen
Rabatt in Höhe von fünf Prozent. (red)

Links

werbeakademie.at (>>> folgen Sie dem Link "Abendlehrgänge" und dann "Mediaberatung")

forummediaplanung.at

Share if you care.