Lob für Villas "wundervolle Courage"

20. August 2010, 10:26
12 Postings

"The Sun": "Bannan brachte Villa auf Kurs Richtung Europa League. Villa ist in einer guten Position, um die Gruppenphase zu erreichen. Die Youngsters machten Kevin MacDonald stolz."

"Guardian": "Kevin MacDonald muss noch entscheiden, ob er an dem Aston-Villa-Job interessiert ist. Aber wenn er so eine Leistung ohne neun Stammspieler produzieren kann, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich Randy Lerner für ihn entscheidet. Der Clubchef saß an einem milden Wiener Abend unter den Zuschauern und sah eine unerfahrene Mannschaft, die wundervolle Courage zeigte und in einem Stadion mit einschüchternder Stimmung ein Unentschieden mit einem wertvollen Auswärtstor erreichte."

"Daily Mirror": "Kevin MacDonalds Chancen auf eine permanente Nachfolge von Martin O'Neill sind seit Donnerstag beträchtlich gestiegen. Seine junge Mannschaft machte ihn in Österreich stolz."

Share if you care.