Neuer Chef für "Studenten"

26. April 2003, 14:02
posten

Weltmeister-Coach Bilardo hat einen neuen Job als Trainer von Estudiantes de La Plata

Buenos Aires - Carlos Bilardo, argentinischer Weltmeister-Coach von 1986, ist am Freitag zum Cheftrainer von Estudiantes de La Plata bestellt worden. Der argentinische Erstligist und frühere Weltcup-Sieger liegt nach zehn Runden mit nur elf Punkten auf Platz 14 der Tabelle. Bilardo hatte als Spieler mit Estudiantes die argentinische Fußball-Meisterschaft, drei Mal die Copa Libertadores sowie 1968 den Weltcup gewonnen.

Nach dem Rücktritt von Oscar Malbernat am vergangenen Sonntag hatte Juan Ramon Veron, Vater von Manchester-United-Mittelfeldspieler Juan Sebastian Veron, interimistisch das Amt des Estudiantes-Trainers übernommen. (APA/AFP/Reuters)

  • Artikelbild
Share if you care.