"Haben immer noch unsere Chance"

19. August 2010, 21:26
19 Postings

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Wir haben immer noch unsere Chance. Natürlich hat Aston Villa die besseren Chancen nach dem heutigen Spiel und dem Remis, aber wenn wir auswärts unser Spiel machen, können wir auch dort für eine Überraschung sorgen."

Markus Katzer (Rapid-Spieler): "Ich glaube, wir haben nicht schlecht gespielt. Leider haben wir nach einer Unachtsamkeit ein Tor bekommen, uns aber gut zurückgekämpft. Es ist schade, dass wir das zweite Tor nicht machen konnten."

Steffen Hofmann (Rapid-Kapitän): "Wir haben alles gegeben und jede Menge Möglichkeiten herausgespielt. Die haben wir leider nicht genutzt."

Kevin MacDonald (Villa-Trainer): "Das ist ein gutes Resultat für uns. Aber richtig gut ist es nur dann, wenn wir in einer Woche aufsteigen. Unsere jungen Spieler haben in diesem Match viel gelernt. Bei Andreas Weimann hoffe ich, dass er nur eine Knöchelprellung hat und nichts gebrochen ist. Er zählt zu unseren größten Talenten."

Share if you care.