Pärchen beim Sex auf Gehsteig erwischt

19. August 2010, 10:41
355 Postings

18-Jährige ging auf Polizisten los - Partner machte Rückzieher

Linz - Ein ungewöhnlicher Fall von Ruhestörung hat Donnerstag früh die Polizei in Linz beschäftigt: Die Beamten erwischten ein Pärchen in der Lustenauerstraße beim Geschlechtsverkehr auf dem Gehsteig, die daran beteiligte junge Frau ging auf einen der Polizisten los.

Das Paar, das eine gemeinsame Wohnung besitzt, hat sich um 4.30 Uhr mitten auf dem Gehsteig seiner Lust hingegeben. Allerdings haben sich die beiden 18-Jährigen derart laut vergnügt, dass ein Anrainer wach wurde und die Polizei alarmierte, weil er aufgrund der Geräusche auf ein Verbrechen schloss.

Die Besatzung einer Funkstreife hielt daraufhin Nachschau. Als der junge Mann die Uniformierten erblickte, wandte er sich von seiner Partnerin ab. Die Amtshandlung wegen Anstandsverletzung regte seine Freundin jedoch so auf, dass sie auf einen der Polizisten tätlich losging. Sie wurde wegen aggressiven Verhaltens festgenommen und verbrachte die folgenden Stunden in einer Zelle bei der Polizei. Das Pärchen war sichtlich alkoholisiert. (APA)

  • Heute Vormittag in der Linzer Lustenauerstraße. Sind das womöglich noch die Überreste der nächtlichen Verkehrsübertretung?
    foto: privat

    Heute Vormittag in der Linzer Lustenauerstraße. Sind das womöglich noch die Überreste der nächtlichen Verkehrsübertretung?

Share if you care.