Trafikantin mit seltsamer Flüssigkeit bedroht

18. August 2010, 15:58
8 Postings

Wien - Eine Mann hat am Dienstagnachmittag um 15.00 Uhr eine Trafik in der Pappenheimgasse in Wien-Brigittenau überfallen. Der Unbekannte packte die Angestellte am Arm und drohte ihr mit einer Plastikflasche, die mit seltsam weißer Flüssigkeit befüllt war. Er drohte der Frau ihr die Flüssigkeit ins Gesicht zu schütten und sie dann anzuzünden. Die verängstigte Frau händigte dem Räuber daraufhin Bargeld aus. Der Mann konnte unerkannt entkommen. Verletzt wurde niemand, meldete die Polizei.

Der Mann ist etwa 45 bis 60 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank, hat ein ovales Gesicht, dunkle kurze Haare und trug eine Sonnenbrille.Sachdienliche Hinweise nimmt das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310-62800 entgegen. (APA)

Share if you care.