Wettermoderator zeigt Stinkefinger

18. August 2010, 12:00
44 Postings

Tomasz Schafernaker löste in Großbritannien eine Diskussion über die Manieren von BBC-Angestellten aus - Mit Video

Der BBC-Wettermoderator Tomasz Schafernaker sorgt in Großbitannien für Wirbel und löste in Großbitannien eine Diskussion über die Manieren von BBC-Angestellten aus. Er reagierte auf die Ansage seines Kollegen Simon McCoy "Jetzt kommt die Wettervorhersage, die wie immer hundertprozentig genau sein wird und Sie mit allen Details versorgt, die Sie sich nur wünschen können.") mit dem ausgestreckten Mittelfinger.

Als er bemerkte, dass er schon auf Sendung war, versuchte er zwar noch, die Sitation zu retten und kratze sich am Kinn. McCoy reagierte darauf so: Es gibt immer den einen Lapsus in einer Sendung - das war er gerade."

Nachtrag: Armin Wolf war der BBC-Mittelfinger Mittwoch Abend einen Bericht in der "ZiB 2" wert. Auch Wolf übte sich im Kinnkratzen, was ihm ganz gut gelungen ist: Hier der Beweis: tvhek.orf.at. (red)

Share if you care.