Top Spot: ORF verlängert die Einreichfrist

17. August 2010, 17:49
2 Postings

Tv-Werbungen können noch bis 22. August ins Rennen um die Trommeln geschickt werden

Bis Sonntag, den 22. August 2010 können noch alle Auftraggeber, Agenturen und Produktionsfirmen ihre kreativsten TV-Spots zum ORF-Top Spot 2010 einreichen. Beim Top Spot 2010 werden wieder Fernsehwerbespots in den Kategorien "Wirtschaftswerbung" und "Social Advertising" bewertet, wobei die Werbetrommeln in "Gold", "Silber" und "Bronze" an nationale Produktionen verliehen werden.

Die beste internationale Produktion wird mit einer eigenen Werbetrommel ausgezeichnet, ebenso der beste Spot mit sozialem Anliegen. Die Bewertung der eingereichten Fernsehspots erfolgt nun mehr in zwei Stufen. Nachdem eine Jury die Finalisten ermittelt, kann das Publikum im Rahmen einer Gala über die Gewinner abstimmen. (red)

Share if you care.