Hacker schmäht Sarkozy auf Internetseite von Flughafen Montpellier

17. August 2010, 11:45
2 Postings

Internetauftritt verändert - "fuck you Sarkozy"

Ein Hacker hat den Internetauftritt des südfranzösischen Flughafens Montpellier verändert - möglicherweise mit radikalislamischem Hintergrund: Statt der Einstiegsseite war mehrere Stunden lang ein großes Foto von Staatschef Nicolas Sarkozy zu sehen, begleitet von dem Schmähtext "fuck you Sarkozy" und dem Aufruf, die Unterstützung für Israel zu beenden, wie der Flughafenbetreiber am Montagabend mitteilte.

"No Peace, No Mercy, Nothing With France"

Auf der Seite habe außerdem gestanden "No Peace, No Mercy, Nothing With France" ("Kein Frieden, keine Gnade, nichts mit Frankreich"). Ein Internetnutzer, der auf der Seite etwas nachschauen wollte, habe den Hackerangriff bemerkt, teilte der Flughafen Montpellier mit. Das Unternehmen erstattete Anzeige gegen unbekannt. (APA)

 

Share if you care.