Kinect für Xbox 360 erscheint am 10. November

17. August 2010, 11:06
11 Postings

15 Spiele zum Start - Bundle mit Spiel kostet 150 Euro

Microsoft hat den Starttermin für die Kamerasteuerung "Kinect" für Xbox 360 bekanntgegeben. Der Sensor wird ab 10. November in Europa verfügbar sein und zusammen mit dem Spiel "Kinect Adventures" 149,90 Euro kosten. Das Bundle mit Xbox 360 4GB, Kinect und "Kinect Adventures" wird mit 299,90 Euro zu Buche schlagen.

Games

Zum Launch von Kinect werden 15 Spiele erhältlich sein. Microsoft-Spiele wie "Kinectimals", "Kinect Sports" und "Kinect Joyride" werden 49,90 Euro kosten. Ein Großteil der Spiele wird erstmals auf der kommenden Messe Gamescom (Start am Mittwoch) für die Öffentlichkeit spielbar sein.

Bewegte Konkurrenz

Bereits am 15. September wird Sony sein Konkurrenzprodukt PlayStation Move auf den Markt bringen. Im Set mit Motion-Controller, Spielen (Demo-Blu-ray und zwei Download-Games) und Kamera wird das System 59,99 Euro kosten. Exklusive Move-Spiele sollen 39,99 Euro kosten. (zw)

  • Kinect: Xbox-Spieler sollen bewegt werden

    Kinect: Xbox-Spieler sollen bewegt werden

Share if you care.