planetsisa für White

16. August 2010, 15:52
14 Postings

Design- und Strategieagentur konzipierte durfte für ihren Kunden Imperial Tobacco die Markteinführung einer neuen Zigarette

Die Design- und Strategieagentur planetsisa konzipierte für ihren Kunden Imperial Tobacco die Markteinführung einer neuen Zigarette, White heißt dieses jüngste Produkt der JPS-Familie (John Player Special). Anfang August wurde die Zigarette WHITE mit einer österreichweiten Kampagne in den Trafiken zum Verkauf freigegeben.

Das von Kreativdirektor Friso Schopper erdachte Konzept wurde von Art Director Richard Kaim inszeniert. Für die Produktion der Kampagne sorgte Etat-Direktor Rudi Zelenka in Abstimmung mit Marketingleiterin Tanja Hafner. Das Kampagnenbild schoß Irene Schaur. (red)

  • Artikelbild
    foto: planetsisa
  • Artikelbild
    foto: planetsisa
Share if you care.