Office 2003 Release-Termin wackelt

25. April 2003, 13:20
2 Postings

Zahlreiche Probleme führen zu einer weiteren Beta und Verzögerungen im Veröffentlichungsablauf

Wie heise berichtet wird sich die Veröffentlichung von Office 2003 wahrscheinlich verschieben. Die zweite Beta der Office-Suite von Microsoft hat eine solche Fülle an Bugs offenbart, dass der Terminplan offensichtlich durcheinander kommt, und aus dem bisher angepeilten Release Termin Sommer 2003 eher Herbst 2003 werden wird.

Problemchen

Besonders bei Outlook 2003 sollen sich eine Menge Kinderkrankheiten eingeschlichen haben, so wird so manche Mail gleich mehrmals versendet, die Hotmail-Integration will auch noch nicht so richtig. Um all diese Probleme zu beheben soll schon bald eine aktualisierte Version der Beta 2 erscheinen, ein Umstand der allerdings den anvisierten Termin für den Start der Massenproduktion - Juni 2003 - unwahrscheinlich macht. (red)

Share if you care.