Internationales Filmfestival in Houston

25. April 2003, 13:21
posten

Platin, Gold, Silber und Bronze für Ogilvy & Mather

Beim 36. Internationalen Filmfestival in Houston räumten die Kreativen von Ogilvy & Mather Wien mit Auszeichnungen in allen Farben ab. Platin erhielt die Agentur für den TV-Spot "Mind Game" für Raiffeisen Capital Management, Gold für den EVN-Kinospot "Lift". Preise für zwei der hierzulande bereits legendären Hermann Maier-Spots für den Kunden Zentrale Raiffeisenwerbung machen den Erfolg komplett: Der TV-Spot "Volare" gewann in Houston Silber, der Spot "Bodyguards" Bronze.

Bei dem jährlich stattfindenden Filmfestival in Houston werden TV-Commercials, TV- und Kabelproduktionen, Independent Filme und Videos sowie Musikvideos präsentiert. Heuer gab es 4.500 Einreichungen in 12 Kategorien aus 37 Ländern. (sku)

  • Artikelbild
    foto: ogilvy & mather
Share if you care.