Denifl im vorläufigen Cervelo-Aufgebot

13. August 2010, 19:10
1 Posting

22-Jähriger hat gute Chancen seine erste große Rundfahrt zu bestreiten - Auch Eisel dabei

Bern  - Der Tiroler Stefan Denifl scheint im vorläufigen Aufgebot seines Radrennstalles Cervelo für die Vuelta auf. Bis zum Start der 65. Auflage der Spanien-Radrundfahrt am 28. August in Sevilla wird der Elf-Mann-Kader noch um zwei Fahrer reduziert. Der 22-jährige Denifl hat gute Chancen, an der Seite von Teamleader und Ex-Tour-de-France-Sieger Carlos Sastre seine erste dreiwöchige Landesrundfahrt zu bestreiten.

Neben Stefan Denifl ist auch der Steirer Bernhard Eisel von seinem Team HTC-Columbia für die Spanien-Rundfahrt nominiert worden. Der Routinier soll dabei wie gewohnt den britischen Topsprinter Mark Cavendish unterstützten. (APA)

Share if you care.