Bettina Widlar-Rainer (32) ist bei Grayling als Senior Consultant im Team Consumer Brands, Tourism & Healthcare eingestiegen

Foto: Grayling Austria/D. Beranek

Bettina Malatschnig (42) übernimmt die Leitung des Bereiches Human Resources bei Tele2 Österreich. Die Personal-Expertin ist ab sofort für alle Personalagenden von Österreichs größtem alternativen Telekommunikationsanbieter verantwortlich.

Foto: Tele2/Wilke

Seit Mai 2010 ist Robert Fiechtl als Vertriebsleiter West bei adpl-solutions Europe in Wels tätig.

Foto: adpl-solutions Europe

Florian Kuch (35) ist seit dem Frühjahr als Rechtsanwalt zugelassen und seither in Regiegemeinschaft mit Hermann Schwarz (45) tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Miet- und Wohnrecht, im Vertragsrecht sowie im Prozessrecht.

Foto: privat

Robert Schischka, Leiter des österreichischen CERT (Computer Emergency Response Team), wurde in den Vorstand von First gewählt, der führenden globalen Organisation für Internetsicherheit.

Foto:

Seit Juli leitet Christian Vesely den Vertrieb von Intersport in Österreich. Er wird seine Erfahrung für eine weitere Optimierung der Betreuung der Intersport-Händler in Österreich einsetzen.

Foto:

Seit August ist Harald Mörtenhummer (48) für die Geschäftsführung der Forstinger Handel- und Service GmbH in den Bereichen Einkauf, Finanzen, Controlling Betrieb, Logistik und IT verantwortlich.

Foto:

Fabien Martins (41) hat die kaufmännische Geschäftsführung der Max F. Perutz Laboratories (MFPL), eines Tochterunternehmens der Universität Wien und der Medizinischen Universität Wien übernommen.

Foto:

Martin Winkler (29) übernahm die Leitung des Konzerncontrollings bei der Verkehrsbüro Group und ist für sämtliche Controllingagenden veranwortlich. Zuletzt leitete er das Konzernmarketing und das Vertriebscontrolling.

Foto: Foto Wilke

Martin Hochebner hat die Verkaufsleitung Gastronomie bei der Vöslauer Mineralwasser AG übernommen. Er zeichnet in seiner Position für die Betreuung von Gastronomiekunden in ganz Österreich verantwortlich.

Foto: Vöslauer

Zsolt Szepesházi (45) übernimmt zum 1. August 2010 die Geschäftsführung des weltweiten Dienstleistungs- und Beratungsunternehmens IMS Health in Österreich am Standort Wien.

Foto: IMS Health