Mutmaßlicher Mossad-Agent in Deutschland freigelassen

13. August 2010, 15:26

Uri Brodsky soll in Vorbereitungen für Mord in Dubai verwickelt gewesen sein, darf aber nach Hinterlegung einer Kaution ausreisen

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 201
1 2 3 4 5
Cutting Edge
00
25.10.2010, 00:25
Ein organisierter Mord...

...wie viele andere, wie sie auf der Welt leider stattfinden. Bin gespannt, ob der nächste aufgeflogene CIA-Agent oder Speznas-Spion auch so einen Medienrummel bekommt.
Und vielleicht wird irgendwann auch mal ein "Beamter" des deutschen "Bundesnachrichtendienstes" enttarnt, kurz nachdem er mit seinen Kollegen einen ausländischen Terrorführer (und Mörder von von vielen unschuldigen deutschen Zivilisten) liquidiert hat.
Jedoch bezweifle ich, dass der selbe mediale Aufschrei erfolgen würde, denn dieser Fall wäre ja ein Akt von Gerechtigkeit.
Wenn aber die vom Mossad einen Massenmörder aus der Welt schaffen, tun sie dies bloß aus reiner Bosheit...

Louis de Pointe du Lac
32
19.8.2010, 04:09

"Stellen wir uns die Umkehr der Situation vor. Ein Moslem würde gefälschte Dokumente beschaffen, welche für die Durchführung eines Mordes durch eine Killertruppe an einem Israeli benutzt werden würde. Was wäre dann los? Die Medien würden sich in Hysterie überschlagen, die Schlagzeilen wären gigantisch und sie würden sicher nicht über eine Freilassung so ruhig sein, die ja sowieso nie stattfinden würde. Als „Terroristenhelfer“ würde er für Ewig im Gefängnis sitzen."

Zitat: alles-schallundrauch.blogspot

margit stangl
00
27.10.2010, 13:29
stimmt doch nicht

nicht nur araber werden von israelis,sondern auch israelis von arabern umgebracht-auch durch killerkommandos(schwarzer september?).natürlich verwenden diese leute falsche dokumente-no na.
glauben sie etwa.geheimagenten die zwecks erledigung eines hits mit ihrem eigenen ausweis reisen,wow sind sie süss!! sollten also die mossad-leute mit israeliuschen ausweisen nach dubai fliegen?
noch naiver geht es nicht.auch internationale terroristen verwenden aus denselben gründen falsche ausweise.

Gilad_1510
20
27.8.2010, 12:09
passiert doch..ständig..allahu akbar.

Gilad_1510
20
18.8.2010, 14:05
ein sieg für recht & gerechtigkeit!

leZa
22
17.8.2010, 15:30
Alles nur Verdacht wegen Ermittlungen aus Dubai (LOL)

Aber dem braunrosa Mob reicht das schon.
Wer braucht schon Fakten und Beweise, wenn es um das Land mit "I" geht, gell?

DieBo
20
15.8.2010, 15:50
War ja mein reden............................

ibnarabi
 
10
15.8.2010, 10:18
Weiss jemand hier...

wie man an die israel. Staatsangehörigkeit kommt. Und wieviel es kostet.

Makronaut
00
15.8.2010, 22:45

j werden hilft.

kostet nix, ist aber aufwändig.

Sieh an
10
15.8.2010, 22:14
...ich auch... vielleicht gibt es ja eine Greencardlotterie wie in den USA... :-)

Fridolin der Große
12
15.8.2010, 18:36

Welches Delikt planen Sie?

omar chamra
42
15.8.2010, 13:24
Niemand ist wegen seiner Rasse, Religionzugehörigeit, ethnischer Abstammung ausgeschlossen

Ungefähr 20 Prozent der israelischen Staatsbürger sind Araber, die meisten davon Muslime.
Hingegen sind in Saudi-Arabien und Jordanien Juden ausgeschlossen, sie können nicht die Staatsbürgerschaft erhalten.
Die nicht in Israel geborenen erhalten die Staatsbürgerschaft aufgrund der Gesetze, welche die Einwanderung regeln.

wolfi332
44
15.8.2010, 13:40
Themenverfehlung

Ich denke er wollte wissen, wie man zur israel. Staatsangehörigkeit kommt und wieviel das kostet.

Soweit ich seine Frage verstehe, hat er nicht nach dem Staatsbürgerschaftsverfahren in Saudi-Arabien und Jordanien gefragt.

Ein Troll
314
14.8.2010, 14:01
Germania,

Banana Republicania - ich verleihe dir hiermit die goldene Bananenrepublikspanne mit Brillanten.

Du und deine Einwohner dürft küftig stolz den Beinamen, goldene Bananenrepublik, goldene Bananenrepublikaner, führen.

omar chamra
75
14.8.2010, 16:59
Und wo leben Sie? In Wien wurden vor ein paar Jahren

in der Nähe der iranischen Botschaft drei kurdische Politiker erschossen, die man nach Wien lockte, weil der iranische Staat angeblich mit ihnen verhandeln wollte.
Österreich ließ die Mörder ohne Prozess nach Iran ausfliegen. (da war Alois Mock Aussenminister)
Ja und in Österreich verabschiedete ein sozialistischer Innenminister den Terroristen Carlos am Schwechater Flughafen mit Handschlag.
Bevor Sie über Deutschland lästern schauen Sie sich doch in Ihrer nächsten Umgebung um.
Über den straflosen Mord an kurdischen Politikern lesen Sie das Buch, das Peter Pilz darüber publiziert hat.

torch
 
12
14.8.2010, 23:00

Was stört Sie daran, dass Otto Rösch 1975 den "Carlos" mit Handschlag verabschiedet hat ?

Unbestätigten Gerüchten nach hat er zu Carlos gemeint, "und 's nächste Mal kommn'S doch wieda mit der gnä Frau und machen lieber gaaanz entspannt Urlaub, wissns, Estereich is soo schee ..."

Nr. 8.595.796 war denn dann die Nummer des Mitgliedsausweises der N5DAP, Otto Rösch war Lehrer in der NPEA/Napola Traiskirchen.

torch
 
00
17.8.2010, 01:11
ad Fritz Wunderlich -

woher haben sie die nummer bekommen?
wo ist die veröffentlicht?

- - -

Recherche zu kompliziert ?

http://www.dokumentationsarchiv.at/SPOE/Brau... n_SPOE.htm

und andere Quellen ...

NSDAP-Mitgliedsnummer 1089867 Oskar Weihs Landwirtschaftsminister
NSDAP-Mitgliedsnummer 6269837 Josef Moser Bautenminister
NSDAP-Mitgliedsnummer 8595796 Otto Rösch Innenminister
NSDAP-Mitgliedsnummer 10033793 Erwin Frühbauer Verkehrsminister
NSDAP Mitglied 1938-45 SS Untersturmführer Hans Öllinger Landwirtschaftsminister
Mitglied der Hitlerjugend Hans Zettel Innenminister

http://de.wikipedia.org/wiki/List... 4tig_waren

baruchganev
213
14.8.2010, 13:25
"Über die Höhe der Kaution wurde Stillschweigen vereinbart !"

Ein Staat, der bei Mord und Totschlag wegsieht, hat seine Vermittlerkarte für Nahost verspielt.

Fridolin der Große
04
14.8.2010, 15:07

Wahrscheinlich 100 Euro.

Es wurde vereinbart diese 100 EUR bei der Lieferung der hochsubventionierten U-Boote mit dem Faktor 5 abzuziehen.

Sieh an
00
15.8.2010, 08:08
...na, na übertreiben sie nicht... 60 Cent für den Kaffee aus dem Automaten... ;-)

Dagobert147
36
14.8.2010, 12:20

eins war mir deutschland vieel sympatischer

August Hoffmann
01

Aber das ist nun auch schon wieder 75 Jahre her, was?

Zwei Und Vierzig
14
14.8.2010, 12:01
Recht ist ein sehr dehnbarer Begriff - egal ob in "Diktaturen", "Demokratien" oder wie auch immer die Gesellschaftsform glaubt sich bezeichnen zu müssen - wobei es mittlweile wird es immer schwerer diese auseinander zu halten.

facts
00
14.8.2010, 18:09

recht ist die fortsetzung der politik mit anderen mitteln

Kapitalismus Luege
14
14.8.2010, 11:03
Was frau für ein gutes Rating nicht so alles macht.

Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 201
1 2 3 4 5

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.