Step-by-Step-Comeback der Libertines

11. August 2010, 14:03
1 Posting

Vorabshow für registrierte Fans

London - Die Indie-Band The Libertines um Pete Doherty will schon früher als geplant wieder gemeinsam auftreten. Nach der Ankündigung eines Comebacks soll es ein "Aufwärm"-Konzert für eingefleischte Fans am 25. August in London geben, sagte ein Sprecher am Dienstag. Tickets zum Preis von 30 Pfund sollen ausschließlich an Fans gehen, die sich auf www.thelibertines.com registrieren lassen.

Neben Barat und Doherty sollen in London Bassist John Hassall und Schlagzeuger Gary Powell dabei sein. Anschließend soll es wie im Frühjahr angekündigt zu Gigs bei den Musikfestivals in Readings und Leeds gehen. Weitere Termine wurden noch nicht verlautbart.

Die Band war 2004 auseinandergefallen, als Frontmann Carl Barat und sein Bandkollege Doherty in Streit gerieten. Die Band ruhte, wurde aber nie offiziell aufgelöst. (APA)

 

Share if you care.