Samsung Galaxy Tablet im September erwartet

11. August 2010, 13:54
33 Postings

Tablet mit Android soll auf der IFA in Berlin gezeigt werden

Anfang Juni hat Samsung ein eigenes Tablet über einen seiner Twitter-Accounts bestätigt. Offiziell präsentiert wurde es allerdings noch nicht. Nun ist der südkoreanischen JoongAng Daily zu Ohren gekommen, dass das Galaxy Tab Anfang September auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin Premiere feiern soll. Die IFA startet am 3. September.

Ausstattung

Das Gerät verfügt über ein sieben Zoll großes Amoled Display und basiert auf Android 2.2 Froyo, dem Samsung seine Eigenbauoberfläche TouchWhiz aufgesetzt hat. Als Prozessor soll ein 1,2 GHz Cortex A8 zum Einsatz kommen. Zur weiteren Ausstattung gehören 16 GB interner Speicher, WLAN und 3G. Preis und Verfügbarkeit sind noch nicht bekannt. (red)

 

  • Samsung Galaxy S und Galaxy Tab
    foto: engadget

    Samsung Galaxy S und Galaxy Tab

Share if you care.