Film-Hauptrolle für Laetitia Casta

10. August 2010, 15:54
posten

Liebesfilm "Die Insel" wird derzeit in Bulgarien gedreht - Film-Partner ist der dänische Schauspieler Thure Lindhardt

Sofia - Eben noch verkörperte sie Brigitte Bardot im Serge-Gainsbourg-Biopic "Gainsbourg (Vie héroïque)", schon wartet auf Laetitia Casta die nächste Hauptrolle. Die Dreharbeiten für den Liebesfilm "Die Insel", eine bulgarisch-schwedische Koproduktion, begannen am Dienstag in Bulgariens Hauptstadt Sofia, wie lokale Medien berichteten. Darin spielt die Französisn die Freundin eines Mannes bulgarischer Herkunft - die erste Szene wurde in einer Apotheke gedreht, wo sie einen Schwangerschaftstest kauft.

Castas Film-Partner ist der dänische Schauspieler Thure Lindhardt. Regie führt der Bulgare Kamen Kalew ("Östliche Stücke"). Nach Sofia soll auf der bulgarischen Insel Sweta Anstasia im Schwarzen Meer weiter gedreht werden. (APA/red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Laetitia Castas spektakulärer Auftritt bei der diesjährigen Cesar-Verleihung

Share if you care.