Schenkenberg sieht sich nicht als "Auslaufmodel"

6. August 2010, 10:14
16 Postings

Er sei erfolgreicher denn je - mit eigenem Parfüm und einer Schmucklinie

Frankfurt/Main  -  Männermodel Marcus Schenkenberg (42),  einst mit Pamela Anderson liiert, hält sich noch nicht für ein Auslaufmodel. "Ich bin erfolgreicher denn je", sagte der Schwede am späten Donnerstagabend auf seiner Geburtstagsparty in einem Frankfurter Club.

Auf dem Laufsteg ist die Männermodel-Ikone der 90er heute seltener unterwegs, dafür als Geschäftsmann umso umtriebiger: Ein eigenes Parfüm, eine Fitness-DVD und eine Schmucklinie besitzt er bereits, nun bringt er noch Unterwäsche und Pyjamas heraus. Was er von Schönheits-OPs und Botox hält? "Ich hab' überhaupt nichts dagegen, wenn sich jemand operieren lässt, weil er eine krumme Nase hat. Aber meine Sache ist das nicht." (APA)

  • Marcus Schenkenberg bei einer Modeschau in Singapur vor zwei Jahren.
    foto: epa/how hwee young

    Marcus Schenkenberg bei einer Modeschau in Singapur vor zwei Jahren.

Share if you care.