Gerücht: Microsoft Arc Touch Mouse im September

5. August 2010, 14:59
20 Postings

Nachdem Hinweise auf Twitter veröffentlicht wurden erhärtet sich Verdacht - Listenpreis bei 70 US-Dollar

Nachdem Microsoft in den vergangenen Tagen Hinweise auf ein neues Hardware-Produkt via Twitter veröffentlichte, konkretisiert sich nun der Verdacht Neowins. Microsofts geplante Arc Touch Mouse scheint nun in einer Preisliste auf.

Im September

Das Foto wurde mit den Hinweisen "touch" und "flach" veröffentlicht, die Spekulationen reichten von einem Windows Phone 7 Gerät bis hin zu einem eigenen Tablet Computer. Doch nun zeichnet sich ab, dass es sich dabei um ein Multitouch-fähiges Eingabegerät namens "Microsoft Arc Touch Mouse" handelt. In einer Preisliste für Großkunden scheint der Name zusammen mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 70 US-Dollar auf. Glaubt man der Liste, wird das Gerät vorerst ausschließlich in den USA erhältlich sein. Neowin berichtet weiter, unter Berufung auf Insider, dass das Gerät im September 2010 erscheinen soll. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.