Graue Haare, bitte gerne!

12. August 2010, 12:01
8 Postings

Aus der Farbe für "Mutige" könnte unter anderem mit Lady Gaga ein Trend werden

London/New York - Bisher machten nur einige Mutige mit - jetzt gibt es Anzeichen, dass graue Haare bei Frauen doch noch zu einem richtigen Trend werden könnten. Musiker-Tochter Kelly Osbourne (25) hat bereits vor Monaten in den Farbtopf gegriffen und nachgeholfen, denn es zeigte sich noch kein einziges graues Haar von Natur aus. So richtig ins Rollen kam "die graue Welle" trotzdem nicht.

In Großbritannien sorgt aber jetzt das US-Model Kristen McMenamy für Furore, weil es zur langen grauen Mähne steht und sich damit für das Modemagazin "Vogue" ablichten ließ (s. auch "Ölpest am Vogue-Cover). Die 45-Jährige, die in London lebt, wurde in den Zeitungen für ihre positive Einstellung zum Älterwerden gelobt. Auf dem Titel der September-Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift "Vanity Fair" posiert währenddessen jetzt auch Popsirene und "Trend-Ikone" Lady Gaga (24) mit grauen Haaren.  (APA)

Share if you care.