Bestes Direktmarketing ausgezeichnet

24. April 2003, 21:30
posten

Palla, Koblinger_Proximity meistprämierte Agentur - Eine Übersicht der Kampagnen als Ansichtssache und alle Gewinner als Download

Mit viermal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze war Palla, Koblinger_Proximity meistprämierte Agentur bei den Donnerstagabend verliehenen Direktmarketingpreisen. Den zweiten Platz mit einmal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze belegte Wundermann Vienna, dritter wurde direct'n'more mit zweimal Silber, dreimal Bronze. Den Sonderpreis für die beste integrierte Kampagne erhielt FCBI Direct Marketing & Interactive für "Ärzte ohne Grenzen". Zur Wahl standen 194 Einreichungen von 49 Agenturen. (red/DER STANDARD, Printausgabe vom 25.4.2003)

  • Die besten Direct Marketing Kampagnen 2002 zum Downloaden

    Download
Share if you care.