Cameron Diaz ist wieder solo

24. April 2003, 12:52
posten

Mit Schauspiel-Kollegen Jared Leto hat es sich "auseinander gelebt"

London - Schauspielerin Cameron Diaz (30) hat sich nach vier gemeinsamen Jahren von ihrem Freund und Kollegen Jared Leto (31) getrennt. Das Paar habe sich "auseinander gelebt", zitierte das britische Boulevardblatt "Sun" am Donnerstag Freunde des Paares.

Diaz ist in den vergangenen Jahren mit Filmen wie "3 Engel für Charlie" und "Vanilla Sky" zu einem der Top-Stars in Hollywood geworden, während die Karriere von Leto ("American Psycho") eher stagnierte.

Es gab in der Vergangenheit immer wieder Berichte über schwere Beziehungskrisen. Diaz ist zuletzt im Kassenerfolg "Gangs Of New York" auf der Leinwand zu sehen gewesen und kassiert angeblich für ihr Mitwirken im zweiten Engel-Film "3 Engel für Charlie - Volle Power" 24 Millionen Dollar (knapp 22 Millionen Euro).(APA)

  • Artikelbild
    foto: reutrers/ fred prouser
Share if you care.