Milchbub Bohlen

23. April 2003, 14:27
posten

Nach "Fast-Superstar" Daniel Kühlböck wirbt nun auch Dieter Bohlen für Müller Milch - Vertragsdauer: Zwei Jahre

Molkerei Müller holt sich Dieter Bohlen als Testimonial an Bord und hat einen Zweijahres-Vertrag mit ihm abgeschlossen, erst kürzlich engagierte Müller Milch den "Fast-Superstar" Daniel Kühlböck (etat.at berichtete).

Im Sommer soll eine große Kampagne im Fernsehen, auf Plakaten und in Zeitungen starten. Für die Umsetzung wird Wensauer & Partner verantwortlich sein, bisheriger Etat-Halter Heye & Partner München muss den Kunden an die Düsseldorfer Agentur abtreten.

Der deutsche Branchendienst kress.de widmet dem neuen Milch-Testimonial Bohlen gleich seine "Frage des Tages" und will von den UserInnen wissen: "Dieter Bohlen als Testimonial - geht das gut?" (ae)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Bohlen trinkt Müller-Milch

Share if you care.