Ingrid Krenn leitet ab Juni Abteilung Kommunikation der WKÖ

23. April 2003, 12:38
posten

Frühere Pressesprecherin des Wirtschaftsministeriums folgt Gottfried Marckhgott nach

Ingrid Krenn (38) wird mit 1. Juni 2003 die Leitung der Abteilung Kommunikation der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) übernehmen. Sie war bisher stellvertretende Leiterin der früheren Marketing-Abteilung und folgt nun Dr. Gottfried Marckhgott (57) nach, der sich in ein Vorruhestandmodell der Kammer verabschiedet.

Senior-Beraterin bei Hochegger

Vor ihrem Wechsel in die Wirtschaftskammer war Krenn als Senior-Beraterin in der Kommunikationsagentur Hochegger tätig. Davor war sie Leiterin der PR-Abteilung in der Österreich Werbung sowie Pressesprecherin des Wirtschaftsministeriums.

Zu den Kernbereichen der Leitung der Abteilung zählen laut WKÖ die Marketingplanung und -strategie, die Kommunikationsberatung für Präsidium und Generalsekretariat der WKÖ, die Leitung der österreichweiten Marketingplattform der Landeskammern. (APA)

Share if you care.