Jim Carrey und Ex-Frau einigten sich über Unterhalt für Tochter

23. April 2003, 10:40
posten

Mutter Melissa hält 10.000 Dollar pro Monat für eine entsprechende Erziehung für zu knausrig

Los Angeles - Der kanadische Komiker Jim Carrey hat sich mit seiner Ex-Frau auf die Höhe des Unterhalts für die 15-jährige gemeinsame Tochter Jane geeinigt. Das teilte eine Sprecherin des Filmstars am Dienstag mit, ohne die Höhe der nun von Carrey zu zahlenden Leistungen zu nennen.

Melissa Carrey war Anfang April vor Gericht gezogen, weil sie die im Scheidungsvertrag vor acht Jahren vereinbarten 10.000 Dollar (9.115 Euro) monatlich für ungenügend hielt. So reiche das Geld nicht aus, Jane wenigstens ein Musikstudio und einen Gymnastikraum einzurichten und ihr zum 16. Geburtstag ein Auto zu kaufen, erklärte die Mutter.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.