Sturm - Austria

22. April 2003, 20:28
posten

Franco Foda (Sturm-Trainer): "So wie wir uns derzeit präsentieren, verdienen wir den zweiten Platz einfach nicht. Bei uns ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis wir ein Gegentor bekommen. Im Großen und Ganzen war das einfach zu wenig. Es wird in den nächsten Tagen Konsequenzen geben. Laufbereitschaft und Einsatz stimmen bei einigen Spielern nicht, ich werde mir überlegen, diese aus dem Kader zu eliminieren."

Christoph Daum (Austria-Trainer): "Die Spieler verstehen endlich, was ich meine und setzen meine Vorgaben richtig um. Vor allem in der zweiten Hälfte hatten wir das Spiel besser im Griff. Wir haben einige schöne Kombinationen gezeigt, das 3:0 war wie aus dem Lehrbuch. Im Augenblick sind wir auf einem sehr gutem Weg, hoffentlich können wir diesen am Sonntag hier in Graz diesem Stadion fortsetzen."

Share if you care.