Charmant sein zu den Torten!

3. August 2010, 09:21
17 Postings

Fruth-Kreationen gibt es nun auch in der Wiedner Hauptstraße

Weil das Geschäft mit französisch inspirierten Tartes und Truffes in Wien noch besser geht als erhofft, eröffnete Eduard A. Fruth dieser Tage seine bereits zweite Chocolaterie & Pâtisserie.

Auch in der Wiedner Hauptstraße gibt es ab nun handgemachte Trüffeln, allerhand Torten, Muffins, Mousses und Éclairs aus eigener Fertigung. Das charmante Ambiente macht, wie schon in der Kettenbrückengasse, einen wesentlichen Teil der Freude aus, hier einzukaufen (corti) 

Foto: Gerhard Wasserbauer

Chocolaterie Pâtisserie Fruth, Wiedner Hauptstr. 114, 1050 Wien, Di-Sa 9-18 Sa 9-13 Uhr

  • Fruth bäckt jetzt auch in der Wiedner 
Hauptstraße
    foto: gerhard wasserbauer

    Fruth bäckt jetzt auch in der Wiedner Hauptstraße

Share if you care.