Neuer Chef für Brokerjet

2. August 2010, 11:18
1 Posting

CEO Dirk Piethe geht - Finanzvorstand Michel Vukusic neuer Chef

Wien - Sesselrücken in der Chefetage des Erste-Online-Brokers brokerjet: Vorstandschef Dirk Piethe, seit November 2007 im Amt, hat seine Tätigkeit mit Ende Juli 2010 beendet und kehrt zu seiner Familie nach Berlin zurück. Seinen Posten übernimmt der bisherige Finanzvorstand Michel Vukusic, der jetzt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die Bereiche Legal & Compliance, Revision, Risikomanagement, Personal sowie Organisations- und Prozessmanagement innehat.

Neu in den Vorstand zieht Wolfgang Siegl-Cachedenier ein, der die Marketing- und Vertriebsagenden verantworten wird. Er leitete diese Bereiche bei brokerjet schon von 2001 bis 2007. Siegl-Cachedenier wird außerdem in den Aufsichtsrat der tschechischen Tochter "brokerjet Ceske sporitelny" sowie der slowenischen Tochter "brokerjet Sparkasse d.d." berufen, teilte das Unternehmen am Montag mit. (APA)

Share if you care.