Samsung Galaxy S erhält Froyo-Update im September

2. August 2010, 10:32
18 Postings

Aktualisierung auf Android 2.2 offiziell bestätigt

Bei der Präsentation des Galaxy S Anfang Juni versprach Samsung das Update auf Android 2.2 Froyo in zwei bis drei Monaten nachzureichen. Diesen Zeitrahmen konnte das Unternehmen nicht einhalten. Nun wurde seitens des Unternehmens jedoch offiziell bestätigt, dass das Galaxy S im September aktualisiert werden soll.

Hohe Nachfrage

Über den Twitter-Account von Samsung UK Mobile hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass das Update Ende September für alle Netzwerke veröffentlicht werden soll. Gegenüber dem WebStandard wurden die Pläne von Samsung Österreich nochmals bestätigt. Das Update wird über die Sync Software "Kies" auf die Geräte überspielt. Die Nachfrage nach dem Android-Update ist groß. Nachdem Froyo am vergangenen Sonntag auf dem HTC Desire gelandet ist, wollten viele User wissen, wann das Galaxy S folgt. (red)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Nutzer des Samsung Galaxy S dürfen sich auf ein Froyo-Update im September freuen.

Share if you care.