Wir haben UserInnen gebeten uns Fotos ihrer schrägsten Büro-Tassen, -Häferl, -Becher zu schicken - eine Ansichtssache.

Darth lässt eine Userin grüßen - und zwar jeden Morgen - mit einem starken Kaffee mit Milch und Zucker.

Foto: privat

"Man muss nicht immer alles verstehen", schreibt uns User Michael Z. zu diesem Foto.

Foto: privat
Foto: privat

"Diese Tasse habe ich erhalten, als ich vor zehn Jahren einmal bei einer Meinungsumfrage (für ein bekanntes Orangen-Zuckerwasserl) mitgemacht habe", schreibt uns Stefanie Engetsberger."Im Hintergrund übrigens die büroeigene Dattel- und Apfelbaumzucht."

Foto: privat

"Melangige Grüße" hat uns Userin Brigitte G. aus ihrem Büro geschickt. Sie schreibt: "Wir haben im Büro auch ein ganz fabelhaftes Exemplar dieser Spezies. Es besticht nicht nur durch sein exquisites Design und seine Abgeschlagenheit, es ist auch, damit man es ja nicht übersehen kann, schwer überdimensioniert (Textmarker zum Größenvergleich liegt bei :-)."

Foto: privat

Gleich zwei Tassenfotos hat uns Monika M. geschickt...

Foto: privat

... durchaus schöne büro-taugliche Exemplare, findet die Redaktion.

Dieses Exemplar von User Erich F. war offensichtlich gerade in Verwendung.

Foto: privat

Da war wohl jemand in Griechenland und will womöglich an den schönen Urlaub erinnert werden.

Foto: privat

Garfield sieht anders aus - dieses Katzenexemplar von Userin Anna U. ist aber auch ganz niedlich (red, derStandard.at, 17.8.2010)

Foto: privat