"Schnell erholen, um weiter Geschichte zu schreiben"

29. Juni 2010, 20:15
1 Posting

Trainer Gerardo Martino (Paraguay): 'Wir haben lange gelitten, jetzt sind wir erleichtert. Das Glück war heute auf unserer Seite. Es ist ein weiterer Schritt zum Ruhm. Ich hoffe wir können uns schnell erholen, um weiter Geschichte zu schreiben.

Trainer Takeshi Okada (Japan): 'Ich übernehme die Verantwortung. Die Spieler waren wundervoll. Ich bin stolz auf meine Spieler, sie haben Japan und ganz Asien stolz gemacht. Ich bin nicht zufrieden, weil wir kein Tor geschossen haben. Ich bin wirklich traurig, weil die WM für uns zu Ende ist.'

Oscar Cardozo (letzter Elfmeterschütze Paraguay): 'Gottseidank ist er reingegangen. Das war sehr wichtig. Und ich hatte das Glück, dieses Tor zu machen. Es war schwierig, Japan war ein unangenehmer Gegner, wir haben versucht, den Ball laufen zu lassen, so gut es ging.'(SID/APA)

Share if you care.