Kapfenberg bekommt "Austria's New Footballstar"

29. Juni 2010, 11:58
12 Postings

Gewinner der Puls 4-Castingshow bekommt einen Vertrag bem Bundesligisten

Wien - Der Gewinner der Kicker-Castingshow "Austria's New Footballstar" auf Puls 4 wird beim SV Kapfenberg kicken. Das gab der Sender am Dienstag in einer Aussendung bekannt. Ab Herbst stellen sich auf dem Castingformat jene fußballerischen Talente, die wegen unterschiedlicher Umstände ihre Kicker-Karriere nie ins Laufen bringen konnten und nun auf eine neue Chance hoffen. Der Gewinner bekommt den Vertrag bei dem Bundesliga-Verein.

Wie bei Castingshows üblich, darf auch eine Jury nicht fehlen, die die Leistungen der Kandidaten für die Zuschauer analysiert. Bei "Austria's New Footballstar" besteht diese aus Profi-Trainern, Physiotherapeuten, Konditionstrainern und Leistungsdiagnostikern. Toni Polster wurde als Talentesucher verpflichtet. (APA/red)

Share if you care.