Günstig speisen in Spitzenlokalen

29. Juni 2010, 12:08
19 Postings

Drei Gänge in Top-Restaurants zum Preis von 25 Euro - Restplätze sind noch verfügbar

Wien - Eine genussvolle Alternative zur Fußball-WM: Die DiningCity Restaurantwoche in Österreich lädt diese Woche zu Gourmetmenüs zum Freundschaftspreis. In 88 Top-Restaurants (darunter mehr als 40 Haubenrestaurants) in Wien, Niederösterreich, in der Steiermark und in Salzburg werden von 28. Juni bis 4. Juli zwei Gourmetgänge zum Preis von 12,50 Euro zu Mittag und drei Gänge zum Preis von 25 Euro am Abend angeboten. Restaurants mit zwei oder mehr Hauben verlangen einen Aufpreis von 5 Euro für das Mittagsmenü und einen Aufpreis von 10 Euro für das Abendmenü. 

Restplätze verfügbar

Für diese kulinarische Veranstaltung sind derzeit noch Restplätze verfügbar. Es gibt einige Restaurants mit freien Tischen und es kann täglich noch bis 16 Uhr für den gleichen Tag gebucht werden. Reservierungen für bis zu 8 Personen können auf www.restaurantwoche.at vorgenommen werden. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Für die kulinarische Veranstaltung sind noch Restplätze verfügbar.

Share if you care.