Chavez bezeichnet Israel als "genozidalen Staat"

27. Juni 2010, 19:40

"Eines Tages wird Israel dahin gebracht, wo es hingehört" - Assad und Chavez wollen "Achse Caracas-Damaskus" stärken

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 243
1 2 3 4 5 6
fatfugu
00
23.7.2010, 19:36
Lustig

Das Ihr Euch alle so Ablenken lasst.

NONE
74
16.7.2010, 21:39

Traurig das Länder wie Venezuela den Mut haben Israel zu kritisieren, die EU aber nicht.

pepitant
00
22.7.2010, 11:46
Warum ist das traurig ?

wärs besser, die trauten sich nicht ? Unsere Politik wird doch durch Lobbies kontrolliert, die Politiker selbst sind zu schlechten Moderatoren verkommen, manchmal ist einer unabsichtlich witzig, im Großen und Ganzen sind sie eher nur öd. Zum Glück ists noch nicht überall so weit.

dr. kokos
 
79

"Eines Tages wird der genozidale Staat Israel dahin gebracht, wo er hingehört, und wir sollten hoffen, dass dort ein wirklich demokratischer Staat entsteht."

was ist dagegen zu sagen? das kann man doch wirklich nur hoffen!

geschichte und gegenwart israels sind durch die offene unterdrückung der palästinenser gekennzeichnet. demokratie gibt es höchstens für das israelische herrenvolk. sehr viele palästinenser dürfen schon in der 3. oder 4. generation in flüchtlingslagern leben, nachdem man sie von ihrem land vertrieben hat.

Austro-Spanier0
00
30.7.2010, 12:26
Vete a hacer puñetas, imbécil.

No tienes ni puta idea del conflicto, de tu boca sale solamente mierda.

mistvieh666
 
33

wissens, wenn ich mir das so genau ueberleg gehoer ich auch in die 4. generation einer fluechtlingsfamilie.
europaeer koennen mit niederlagen umgehen.
linke nicht, moslems schon ueberhaupt nicht.

pepitant
00
22.7.2010, 11:48
Geh, und Sie leben auch noch

so wie die erste Generation, ja ?
Oder was wollten Sie nun eigentlich vergleichen ?

Thomas Felder1
20
18.7.2010, 02:17

israelis auch nicht

La Saeta Rubia
73
Der Kommentar eines Nahost Ignoranten

Girgl Galgenstein
56
Geht's noch ein wenig simpler?

Warum leben die Palästinenser eigentlich noch in der dritten und vierten Generation in Flüchtlingslagern? Wollen die Gastländer ihre arabischen Brüder nicht integrieren?
Palästinensische Abgeordnete sind sogar in der Knesset. Sind die von der Demokratie ausgeschlossen?

Genozid bedeutet übrigens ein anderes Volk auszurotten. Mir ist nicht bekannt, dass die Israelis sich die Ausrottung der Palästinenser auf die Fahnen geschrieben hätten. Von der Hamas oder vom Iran ist mir derlei allerdings sehr wohl bekannt.

pepitant
00
22.7.2010, 11:50
Stimmt, die Einen habens auf den Fahnen stehen,

die Anderen auf ihren Bomben. Mir persönlich ists lieber, wenn mir wer einen Fetzen auf den Kopf fallen läßt als eine Bombe, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Solidarität mit den Reichen und ihren Zuhältern!
23
Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter ...

http://www.youtube.com/watch?v=VCkMUYyml50

bloody-nine
 
65
30.6.2010, 09:58
wir auch noch kleinlaut werden

wenn ihm sein öl mal ausgeht.
schaumschläger, wichtigtuer und selbstdarsteller.
wie der komische in seiner ballonseiden-jacke im iran.

....1
10
17.7.2010, 16:19

Sie haben in Ihrem ersten Satz (durch Ihren Schreibfehler) völlig Recht - Wir, die Ausbeuter-Nationen werden kleinlaut werden, wenn die von uns ausgebeuteten Ressourcen fremder Länder ausgehen..

Timagoras
 
96
29.6.2010, 12:01
bravo! immer mehr aufrechte und anständige antiimperialisten schließen sich zu einer nicht mehr länger vernachlässigbaren allianz zusammen.


el presidente weiß, auf wen man sich verlassen kann (nämlich auf die lupenrein demokratischen führer Nordkoreas, des Iran, Weißrusslands, Simbabwes, und nun auch Syriens)

sage mir, mit wem du umgehst, und ich sage dir, wo du stehst.

seine freunde und fans kann man sich ja nicht aussuchen, aber ob es ein zufall ist, dass el presidente gerade bei npd & co. so viel begeisterung auslöst?

"Seien zumindest wir Nationalisten solidarisch mit Venezuela, dem Iran und eben auch Kuba, und streiten für ihr Recht auf nationale Integrität. Alles, was die US-Globalisten schwächt, stärkt Europa und seine völkerbewussten Kräfte."
Jürgen W. Gansel, NPD

Thomas Felder1
10
18.7.2010, 02:18

sage mir, mit wem du umgehst, und ich sage dir, wo du stehst

richtig, wir reden noch immer mit den usa...

GG22
54
29.6.2010, 14:32

Kuba, Brasilien, Argentinien, Brasilien, Ecuador, Uruguay, Russland, China, Indien usf - diese Länder unterschlagen Sie einfach?!

In diese Reihe müßte man noch Honduras einfügen, bis vor dem Putsch. Aber an diesem war ja auch Israel nicht so ganz tatenlos, wie man mittlerweile weiß.

Horst Holger
40
30.6.2010, 00:09
bitte nicht verallgemeinern und pauschalisieren

Sie vermischen Bananen mit Birnen: Cuba, Ecuador und mit Ausnahmen Argentinien würde ich in die Chavez Ecke stellen, Uruguay, Brasilien in die gemäßigte SA-Ecke, Russland, China und Indien sind aufstrebende Staaten mit allen Vor- und Nachteilen, von denen Hugo noch Jahrzehnte entfernt ist. Also: immer auf dem Boden bleiben!

A_Schläsinger_vu_Brassel
00

Russland ist doch kein aufstrebender Staat - der wird immer nur von den Medien bejubelt.

Russlands Zeit ist vorbei. Itzo kommen andere: China, Indien, Brasilien.

Kunibert K
11
30.6.2010, 04:19

Argentinien in der Chávez-Ecke.... Selten einen solchen Unsinn gelesen.

Der Neue Mensch
21
30.6.2010, 08:52

Die Kirchners gehören da hin. Denen finanziert(e) Hugo ja sogar den Wahlkampf.

Kunibert K
01
30.6.2010, 16:20

Kein arg. Präsident - egal ob Frau oder Mann - wird sich zum Befehlsempfänger aus Caracas degradieren. Er/sie würde im Land der Gauchos sich zum Affen machen.

Chávez beeinflusst Bolivien und Ecuador - das wars dann aber auch. Alle anderen Behauptungen haben mit der Realität nichts zu tun.

Horst Holger
30
30.6.2010, 23:48
aber von der Geldkofferaffäre in Argentinien haben Sie schon was mitbekommen , oder?

auch wenn man des Hugos Befehle nicht gerne entgegen nimmt, sein geld aber schon?! Sie widersprechen sich, Herr Kunibert! Dass die Kirchners und deren Seilschaftn keine gute Lobby unter dem Volk in Argentinien haben, ist übrigends nix Neues

Der Neue Mensch
10
30.6.2010, 21:51

Ich würde auch Ecuadors Correa nicht zu Hugos Befehlsempfänger abstempeln wollen und auch ganz sicher nicht Kubas Fidel. Da dürfte es trotz der riesigen wirtschaftlichen Abhängigkeit andersrum zugehen.

Zu Hugos Haupt-Lamebotas (Stiefellecker) dürften Pulli-Evo aus Bolivien und Honduras' Ex Zelaya gehören. Vielleicht noch Ortega. Dazu noch die dogmatische Linke aus Nordamerika und Europa.

pepitant
00
22.7.2010, 12:03
Ach, der Evo, in dessen Staat

kürzlich große Mengen von Lithium gefunden wurden ? Ists so dringend, dass die Propagandamaschinerie schon angeworfen werden muss, weil ers euch nicht zu euren Konditionen (also keinen) abbauen lassen will ?

Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 243
1 2 3 4 5 6

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.