Maus und Keyboard im Tron-Design

26. Juni 2010, 10:51
9 Postings

Disney kitzelt den Merchandising-Nerv der Fans mit Gadgets passend zur Neon-Ästhetik von Tron: Legacy

Bis Dezember müssen sich Tron-Fans noch gedulden, dann läuft der Nachfolger des Kult-Films mit Jeff Bridges in den Kinos an - in bewährter Neon-Ästhetik, diesmal aber in 3D. Inzwischen reizt Disney den Merchandising-Nerv von Geeks und Gamern-Fans mit allerlei Gadgets im Neon-Design.

Maus bis iPod-Dock

Dunkle Gehäuse und in Neonfarben leuchtende Einsätze sollen an die Ästhetik des Films erinnern. Auf den Markt kommen soll die Tron: Legacy-Linie im Oktober. Dazu gehören unter anderem eine ergonomische Gaming-Mouse mit einem 5600dpi-Sensor und ein Keyboard mit abnehmbarem Keypad von Razer. Zwischen 79 und 139 US-Dollar muss der Tron-Fan dafür aufbringen. Monster hat Kopfhörer und ein iPod-Dock im Tron-Design angekündigt. Hier muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Das Dock kommt um 250 Dollar, die Over-Ear Kopfhörer schlagen mit 350 Dollar zu Buche. (br)

 

  • Maus ...
    foto: razer

    Maus ...

  • ... und Keyboard im Tron-Design
    foto: razer

    ... und Keyboard im Tron-Design

Share if you care.