Heinz Flatnitzer (38) wurde zum Vorstand für Personal, IT und Prozesse der Erber AG, eines globalen Unternehmens im Agrobusiness, bestellt.

Foto: Walter Henisch

Alexander Struckl (40) ist ab August neuer Geschäftsführer von General Motors Austria. Zuletzt war er Verkaufsdirektor für Opel Österreich.

Foto: C.OHMEYER

Gerhard Gottlieb steigt bei den Management Consultants Horváth & Partners zum Principal auf.

Natalie Lottersberger (40) hat gemeinsam mit dem Souveränen Malteser-Ritter-Orden die gemeinnützige Malteser Care-Ring GmbH gegründet.

Philippe Narbeburu, seit 2005 Generaldirektor von Citroën Österreich, wechselt in die Generaldirektion nach Paris.

Michael Hobel (36) leitet den Bereich Personal der SPAR Österreich Gruppe. Er war zuletzt bei Metro Cash & Carry als Leiter Personal und Recht tätig.

Sonja Steiner (33) verstärkt seit kurzem das Wiener Team von Lindlpower Personalmanagement in den Bereichen Key Account und HR Management.

Foto: Michael Hetzmannseder

Hannes Ambacher (44) hat die Leitung des institutionellen Geschäfts bei der Wiener Privatbank Gutmann übernommen.

Isabella Weindl wurde erneut zur Bundessprecherin der Akkreditierten Wirtschaftstrainer im Fachverband UBIT der Wirtschaftskammer Österreich gewählt.

Foto: Oskar Schmidt

Ragnar Graetz (41) leitet als Direktor den Akzeptanzpartner-Bereich von American Express Österreich.

Willy Aigelsreiter (48) übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der Kloepfel Management Consulting GmbH mit Sitz in Wien.

Seit kurzem ist Hermann Aigner neuer Vertriebsleiter bei Fressnapf Österreich mit Sitz in Salzburg. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die Expansion von Fressnapf Österreich weiter voranzutreiben.

Katharina Sigl hat Anfang Juni für zwei Jahre den Vorstandsvorsitz des Industrie Marketing Verbandes Österreich (IMVO) übernommen.

Foto: Media Markt

Nach Tirol verstärkt Media Markt nun auch sein Team in der Steiermark und ernennt Ernst Edl (33) zum Geschäftsführer des Standortes Leoben.

Manfred Buchegger übernimmt die Linzer Geschäftsstellenleitung des Systemintegrators und Netzwerkspezialisten Datentechnik.

Foto: Falstaff

Peter Eder (43) verstärkt ab sofort als Marketingleiter das Falstaff-Team. In den letzten drei Jahren leitete Eder den Anzeigenbereich von „A LA CARTE" und „Frisch gekocht".

Josef Lebitsch (28) übernimmt als Consultant ab sofort die Beratung und Betreuung von Kunden der SynGroup in Österreich (KVP/ ALPLA/Kunststoff).

Mit Roland Horacek (45) holt sich die Salzburger Nilfisk-Advance GmbH einen echten Vertriebsprofi ins Haus. Zu seinen Aufgaben zählen die Erweiterung der Vertriebskanäle sowie der Ausbau der Marke Nilfisk Consumer in ganz Österreich.

Sie haben Einsteiger-, Umsteiger- oder AufsteigerInnen in Ihrem Unternehmen? Mailen Sie uns an aufstieg@derStandard.at.

Foto: