Twitter verbindet sich mit Facebook und Linkedin

24. Juni 2010, 12:30
1 Posting

Neue Facebook-App ermöglicht gemeinsame Kontaktverwaltung - Tweets künftig auf der Pinnwand

Auf Facebook gibt es nun eine neue Twitter-Applikation, welche die gemeinsame Verwaltung von Freunden und gesendeten Nachrichten ermöglicht.

Linkedin & Facebook

Facebook-Nutzern fällt es nun leichter Kontakte auf Twitter zu entdecken und diesen zu folgen, direkt über die Plattform. Auch landen so eigene Tweets wahlweise auf der Facebook-Pinnwand. Eine ähnliche Applikation gibt es bereits für Linkedin. Dort sei es nun möglich Linkedin-Kontakten, denen man auf Twitter nicht folgt, automatisch zu folgen.

Probleme

Die Seite Mashable berichtet, dass es bei Twitter und Facebook durch die Bereitstellung der App bereits zu Server-Problemen gekommen sei. In einer Stellungnahme von Facebook hieß es dazu, dass man "mit Twitter an der Behebung des Problems arbeitet". (red)

  • Twitter verbindet sich mit Facebook und Linkedin.
    foto: twitter

    Twitter verbindet sich mit Facebook und Linkedin.

Share if you care.