Orlando Bloom und Miranda Kerr haben sich verlobt

22. Juni 2010, 13:12
5 Postings

Schauspieler und Unterwäsche-Model wollen heiraten - Termin steht aber nocht nicht fest

Nach knapp dreijähriger Beziehung wagen sie den großen Schritt: Der britische Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (33) und das australische Unterwäsche-Model Miranda Kerr (27) wollen heiraten. Ein Sprecher des Schauspielers ("Fluch der Karibik") bestätigte am Montag (Ortszeit) der US-Zeitschrift "People", dass sich das Paar verlobt habe. "Die gesamte Kerr-Familie ist von der Nachricht total begeistert", fügte die Sprecherin des Models, Carlii Lyon, hinzu.

In der Vergangenheit hatte es immer wieder Hochzeitsgerüchte und entsprechende Dementi gegeben. Bereits im November 2008 spekulierten australische Klatschblätter, dass die Hochzeit bevorstehe. Im vergangenen Herbst, nach einem gemeinsamen Urlaub in Marokko, erzählte Bloom Reportern, dass das Paar seine Zeit zusammen genieße. Von einer baldigen Trauung war nicht die Rede. Über einen möglichen Hochzeitstermin sagten die frisch Verlobten zunächst nichts. (APA)

  • Miranda Kerr und Orlando Bloom
    foto: epa/tracey nearmy

    Miranda Kerr und Orlando Bloom

Share if you care.