"Haben viele Chancen ausgelassen"

21. Juni 2010, 22:50
4 Postings

David Villa (Doppeltorschütze Spanien): "Wir haben viele Chancen ausgelassen. Das Ergebnis ist aber trotzdem positiv für uns. Mit einem Sieg gegen Chile sollten wir Gruppensieger werden können, weil wir dann zumindest ein Tor mehr haben als sie. Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen. Wir bauen auf unsere eigenen Stärken."

Vicente Del Bosque (Teamchef Spanien): "Wichtig ist, dass wir das Spiel gewonnen haben. Das haben wir getan. Wir haben viele Chancen kreiert, aber wir haben nicht alle verwertet. Jetzt hat die Vorbereitung auf das Spiel gegen Chile, in dem wir unter großem Druck stehen, Priorität. Die Spieler sind es aber gewohnt, mit diesem Druck zu leben. Für sie ist es ein zusätzliches, sehr wichtiges Spiel in einer anstrengenden Saison."

Reinaldo Rueda (Teamchef Honduras): "Wir haben sehr großen Respekt vor Spanien. Das hat man eigentlich auch ab der ersten Minute auf dem Spielfeld gesehen. Wir haben zu viel Respekt gezeigt. Wir haben sehr schnell dieses erste Tor bekommen. Danach haben wir versucht, zurückzukommen. Aber weil wir angegriffen haben, haben wir dann auch noch das zweite Tor kassiert."

Share if you care.