"Everything is direct"

21. Juni 2010, 12:41
posten

Ein Blick auf die schlussendlich ausgezeichneten Arbeiten macht einfach Spaß und bestätigt die einführenden Worte von Pablo Alzugaray: "Everything is direct." - Von Direct-Juror Thomas Tatzl

Nach der Shortlist-Finalisierung am Samstag waren am Sonntag die Löwen an der Reihe. Schon nach der ersten Kategorie wurde wieder sichtbar, wie streng so eine internationale Runde doch sein kann - hart, aber fair. Die Stimmung war von Beginn an sehr entspannt, und nach dem Applaus für die Vergabe des ersten goldene Löwen war auch unser Jury-Präsident sichtlich erleichtert.

Große Diskussionen blieben aus, die besten Ideen setzten sich klar - manchmal sogar einstimmig - durch. Ein Blick auf die schlussendlich ausgezeichneten Arbeiten macht einfach Spaß und bestätigt die einführenden Worte von Pablo Alzugaray: "Everything is direct." (Thomas Tatzl, 21. Juni 2010)

Thomas Tatzl, Creative Director der PKP BBDO Vienna, bewertet unter dem Vorsitz von Pablo Alzugaray / CEO Shakelton, die Arbeiten in der Kategorie Direct.

Share if you care.