"Wir freuen uns auf das Spiel gegen Deutschland"

19. Juni 2010, 19:02
4 Postings

Asamoah Gyan (Torschütze Ghana): "Ich hätte mir natürlich gewünscht zu gewinnen, aber wir sind zu langsam ins Spiel gekommen. Jetzt schauen wir einmal weiter. Wir freuen uns auf das nächste Spiel gegen Deutschland, das wird nicht einfach. Ich denke aber trotzdem, dass wir uns für das Achtelfinale qualifizieren können."

Pim Verbeek (Teamchef Australien): "Wenn man mehr als eine Stunde mit einem Mann weniger spielt, dann ist das sehr hart. Aber meine Mannschaft hat gut gespielt und sogar die Siegeschance gehabt. Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Meines Wissens muss man mit Absicht zum Ball gehen, damit man Rot sieht. Das war hier nicht der Fall. Aber man muss diese Entscheidung akzeptieren."

Share if you care.