"Keiner weiß es"

18. Juni 2010, 19:09
16 Postings

Matjaz Kek (Trainer Slowenien): "Es war ein wirklich schweres Spiel, und mein Team hat seine hohe Qualität gezeigt. Wir haben heute einen Punkt geholt, und wir sind in guter Position. Nun müssen wir uns erholen und für England vorbereiten."

Milivoje Novakovic (Stürmer Slowenien): "Wir haben noch ein Spiel, sind noch immer drinnen. Wir haben den Vorsprung durch Fehler verspielt. Aber man muss der Mannschaft auch ein Kompliment machen. Wir haben gezeigt, das wir gegen jeden spielen können, dann können wir das auch gegen England."

Landon Donovan (Torschütze USA): "Ich bin ein bisschen enttäuscht, um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht, wie sie uns das dritte Tor gestohlen haben. Es ist irrsinnig schade, weil das ein reguläres Tor war, denke ich. Ich weiß nicht, auf was der Schiedsrichter entschieden hat, er hat es uns nicht gesagt."

Bob Bradley (Trainer USA): "Wir wissen noch immer nicht, warum das Tor aberkannt wurde. Keiner weiß es. Man muss verstehen, dass die Spieler viel Emotionen in das Spiel einbringen und ein faires Resultat wollen."

Share if you care.