U19-Teamstürmer goes Favoriten

17. Juni 2010, 11:48
95 Postings

Andreas Tiffner vom Regional­liga­club Blau-Weiß-Linz stößt zu den Veilchen

Wien - Der österreichische Fußball-Vizemeister Austria Wien hat am Donnerstag die Verpflichtung des 19-jährigen Stürmers Andreas Tiffner vom Regionalligaclub Blau-Weiß-Linz bekanntgegeben. Der U19-Teamspieler erzielte in der abgelaufenen Saison für die Oberösterreicher in 25 Spielen zehn Tore, zuvor war er für die Juniors Salzburg in der Erste Liga tätig gewesen. Tiffner unterzeichnete bei den Violetten einen Zweijahresvertrag.

AG-Vorstand Thomas Parits: "Wir haben ihn mehrfach beobachtet und sind überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird. Ich bin froh, dass es jetzt endlich mit dem Transfer geklappt hat. Er ist auf dem Weg ein erstklassiger Stürmer zu werden, hat in den vergangenen Jahren immer viele Tore gemacht. Wir freuen uns auf ihn."(APA/red)

Share if you care.