Die Speerspitze der besten digitalen Werbekampagnen

17. Juni 2010, 09:29
2 Postings

Unser Chairman schwor uns auf eine harte Woche ein, und das wird es - Von Cyber-Juror Herbert Pratter (isobar)

Werte UserInnen!

Ich darf Sie in den nächsten Tagen mit Eindrücken von der Cyber Lion Jury aus Cannes versorgen und freue mich sehr auf ihr Interesse und ihre Interaktionen, frei nach dem Motto "social-transactional". 

Heute geht's los ab mit der Juryarbeit ab 08:15, wir sind gespannt, Inspirierendes erwartet uns. Die Gespräche unter den "digitalen" Kollegen beim Kennenlernen gestern Abend drehten sich um die vielen neuen Möglichkeiten mit KonsumentInnen in Kontakt zu treten die das digitale Advertising Business mit sich bringt, im Sinne von noch mehr Interaktion und viel mehr Konsumentenbestimmung. Werbeideen- und Lösungen die Menschen nicht nur ansprechen sondern sie auch zur aktiven Mitgestaltung und Teilnahme aktivieren bilden jetzt und in naher Zukunft die Speerspitze der besten digitalen Werbekampagnen ...

Unser Chairman schwor uns auf eine harte Woche ein, und das wird es. Ich werde Sie versuchen auch mit Eindrücken in Bildern zu versorgen, ab jetzt geht's richtig los. (Herbert Pratter, 17. Juni 2010)

Herbert Pratter, Geschäftsführer von isobar Austria, beurteilt unter dem Vorsitz von Jeff Benjamin / Partner, Interactive CD Crispin Parker + Bogusky, bei den Cannes Lions 2010 die weltbesten Arbeiten aus dem Bereich Cyber.

  • Herbert Pratter bloggt für derStandard.at aus der Cyber-Jury in Cannes.
    foto: isobar

    Herbert Pratter bloggt für derStandard.at aus der Cyber-Jury in Cannes.

Share if you care.