"Gott sei Dank hat Honduras kein Tor mehr erzielt"

16. Juni 2010, 17:05
3 Postings

Marcelo Bielsa (Teamchef Chile): "Das war ein verdienter Sieg, wir hätten einige Tore mehr erzielen können. Außerdem haben wir wenige Chancen des Gegners zugelassen."

Alexis Sanchez (Stürmer Chile): "Wir werden diesen Sieg jetzt genießen. Gott sei Dank hat Honduras kein Tor mehr erzielt. Aber es kommen weitere harte Spiele, die wir ebenfalls gewinnen müssen."

Alexis Mendoza (Technischer Direktor Honduras): "Das war kein guter Auftakt für uns, wir hatten uns mehr erhofft. Wir haben gearbeitet, aber Chile hat glücklich das Tor erzielt. Es war ein typisches erstes Gruppenspiel. Wir werden versuchen, uns zu verbessern."

Sergio Mendoza (Verteidiger Honduras): "Die Niederlage war ungerecht. Das Gegentor war unfair, Chile hatte ansonsten keine Torchancen."

Share if you care.